+43 4712 721-0 info@glocknerhaus.at

Gästebuch

Unsere Gäste zum Glocknerhaus

Für uns war das ein toller Kompromiss. Die einen wollten ins Hotel, die anderen ein Ferienhaus buchen. Im Glocknerhaus hatten wir beides. Einfach super.

Fam. Draxler

15. August 2014

Thank you both for a wonderful stay with you. A super warm welcome, beautiful house and fabulous food. We will be back soon.

Jytte and Manfred

17. November 2013

Unglaublich diese Ruhe und diese gute Stimmung im Haus. Diesmal konnte ich endlich auch mal wieder meine Tenniskenntnisse auf den letzten Stand bringen!

Max Heuer

23. September 2013

Danke für die schönen Tage bei Euch. Unsere Family hat sich rundum wohl gefühlt.

Fam. Hermann

13. Juli 2014

Soviel Schnee hatten wir noch nie! Es war ein toller Winterurlaub. Super auch, dass die Zufahrt gleich wieder geräumt war. Da ist man dann gleich viel sicherer.

Heide Tenner

12. Februar 2014

Ein ganzes Haus für die Familie allein. Das haben wir uns schon immer mal gewünscht. Hier konnten sich die Kinder austoben und das ganze Sportangebot mitmachen. Danke.

Gerlinde Manner

27. August 2013

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen?

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar!
weiter